Ohne Hund wäre das Leben ein Irrtum

 

Mein Name ist Franziska Beetschen, geboren bin ich am 2. Oktober 1965. Seit Kindesbeinen bin ich vom "Virus Hund" befallen und somit un therapierbar.

Hunde haben stets eine große Faszination in mir ausgelöst und so kam es, dass ich mich da in diversen Sparten weitergebildet habe inklusive dem FBA Ausweis, Tierpfleger mit Bewilligung.

Mein heutiges Fachgebiet ist die ausgewogene Ernährung auf den einzelnen Hund abgestimmt. Viele Hunde leiden an Allergien, Hautirritationen, haben immer wieder Durchfall oder sind mäklige Fresser.

Mein Ziel ist es Mensch & Hund glücklich zu sehen,

weil ich überlasse nichts dem Zufall.

 

 

 

 


.............Weil alles eine Frage des Vertrauens ist 

Ein wunderbarer Hundefreund Cajun von der Eifgenburg Deutscher SchäferHund Langhaar Abstammung FCI/SKG