Ohne Hund wäre das Leben ein Irrtum

Mein Name ist Franziska Beetschen, geboren bin ich am 2. Oktober 1965 in Bern. Seit Kindesbeinen bin ich vom "Virus Hund" befallen und somit un- therapierbar.

Hunde haben stets eine große Faszination in mir ausgelöst und so kam es, dass ich mich da in diversen Sparten weitergebildet habe inklusive dem FBA Ausweis, Tierpfleger mit Bewilligung.

(Meine Traces Nr. CH-E-BE09245)

 

 

 

 

 

Mein heutiges Fachgebiet ist die ausgewogene Ernährung auf den einzelnen Hund abgestimmt.

Viele Hunde leiden an Allergien, Hautirritationen, haben immer wieder Durchfall oder sind mäklige Fresser.

 

Mein Ziel ist es Mensch & Hund glücklich zu sehen,

weil

...ich überlasse nichts dem Zufall...

 

Steffy 

 

ein wertvolles Team-Mitglied im Tierschutz für mich, seit vielen Jahren an meiner Seite.

Auch sie hat ein Herz aus Gold und ist immer zur Stelle wenn jemand gebraucht wird.

Vor gut 11 Jahren hat sie damals den treuen Begleiter Aramis von mir übernommen, ein besonderer Hund und zusammen sind sie ein tolles TEAM geworden.

Lilian

 

auch Lilian ist ein ein grossartiges Team-Mitglied das Herz am rechten Fleck, hilft immer wenn Hilfe benötigt wird und ist eine sehr zuverlässige

Persönlichkeit auf die immer verlass ist.

 

Zuverlässige Menschen sind ein Segen im aktiven Tierschutz!

 


...und alles eine Frage des Vertrauens ist.

Ein wunderbarer Hundefreund Cajun von der Eifgenburg Deutscher SchäferHund Langhaar Abstammung FCI/SKG